Kakteenforum von Markus Spaniol (Archiv)
** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **
** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kakteenforum von Markus Spaniol (Archiv) » Krankheiten - Schädigungen - Schädlinge - Pflanzenschutz » Allgemeine Fragen, Hinweise und Tipps » Frassschäden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frassschäden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antares Antares ist männlich

Herkunft: nähe Stuttgart

Frassschäden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

muss doch jetzt mal fragen, was das denn für Frassschäden sind...leider kann ich nix an Viehzeug erkennen....vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?

Antares hat dieses Bild (bitte auf das Vorschaubild klicken) angehängt:

opun.jpg

24.08.2008 10:47 Antares ist offline E-Mail an Antares senden Homepage von Antares Beiträge von Antares suchen Nehmen Sie Antares in Ihre Freundesliste auf
Shamrock Shamrock ist männlich

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Forchheim, Oberfranken

RE: Frassschäden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Antares,

ich tippe mal auf eine simple Schnecke. Die lassen sich nichtmal von Opuntienglochiden abschrecken und verschwinden nach getanem Anschlag schneller als man es ihnen zutraut.

Viele Grüße, Matthias -aka- Shamrock

24.08.2008 17:11 Shamrock ist offline E-Mail an Shamrock senden Beiträge von Shamrock suchen Nehmen Sie Shamrock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Kakteenforum von Markus Spaniol (Archiv) » Krankheiten - Schädigungen - Schädlinge - Pflanzenschutz » Allgemeine Fragen, Hinweise und Tipps » Frassschäden

Impressum

Valid XHTML and CSS.

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH